Pikett24_7

24/7-PIKETTDIENST unter der Nummer +41 44 738 28 18

24/7 persönlicher Kontakt

Wir sind erreichbar, 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche nehmen wir Ihr Anliegen entgegen. Wir unterstützen Sie dann, wenn Sie es brauchen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich direkt und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Support ganze Schweiz

Wir erreichen jeden Standort, egal ob das Problem in der Stadtmitte in einem unterirdischen Rechenzentrum oder im Steilhang eines Skigebietes auftaucht, auf unsere Unterstützung können Sie in der ganzen Schweiz zählen. Für die Daimler-Baureihen können wir in Zusammenarbeit mit lokalen Nutzfahrzeug-Garagen rasch reagieren.

Im Rahmen Ihrer Anfrage verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten aufgrund unseres berechtigten Interesses Ihre Anfrage zu bearbeiten und zu beantworten. Die Verrechnung der erbrachten Leistungen erfolgt nach zum Anrufzeitpunkt gültigem Wartungsvertrag. Die Anrufentgegennahme ist ohne Kostenfolge. Für Arbeitsdispositionen oder Weiterleitung an einen Techniker ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten wird die Pikettpauschale (CHF 100) verrechnet. Für technische Unterstützung (telefonisch oder vor Ort) wird die aufgewendete Zeit verrechnet (ohne bestehende Vereinbarung werden die aktuellen Stundensätze bei Gesprächsbeginn bekannt gegeben) und wenn der Einsatz kurzfristig u./o. ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten nötig ist, zusätzlich die Einsatzpauschale (CHF 250). Bei einem Einsatz vor Ort werden mindestens 4.5h verrechnet.

*Die Verfügbarkeit aller hier angebotenen Dienstleistungen ist abhängig von der technischen Ausrüstung der Anlage und den gültigen Vereinbarungen (SLA) im Wartungsvertrag.

Rolls Royce Customer Assistance Center

Weltweiter Support durch mtu-Experten, 24/7 auch für Kunden ausserhalb der Schweiz